Auszeit für Körper, Seele und Geist – Yoga & Aufstellungen –

Auszeit für Körper, Seele und GeistGerade in der so oft hektischen Zeit brauchen wir immer mal wieder eine kleine Auszeit zum Durchatmen und zur eigenen Reflektion.
Durch die Hektik des Alltags und beruflichen Stress übersehen wir oft die Grenzen unserer Belastbarkeit. Unser Leben spielt sich dabei in einem komplexen und dynamischen Umfeld ab: Wir sind Teil zahlreicher Systeme, die auf uns wirken und die wir beeinflussen: Partnerschaft, Familie, Arbeitsumfeld. Unabgeschlossene Situationen unserer Vorfahren können darüber hinaus in unserem Leben als Einschränkung wirken.
Bei der Auszeit für Körper, Seele und Geist haben Sie von Donnerstag – Samstag die Möglichkeit und die Ruhe, sich intensiv Zeit für sich zu nehmen. Dabei nutzen Hanna Landgraf und ich eine Kombination aus Marma Yoga® und Systemaufstellungen.

 

Mehr Informationen und Details folgen in Kürze – seien Sie gespannt!